Frage von parkurethanhunt, 60

Wie antworten auf "hey"?

Hi, ich habe eine Frage,wie soll man antworten wenn ein Mädchen einfach grundlos hey schreibt? Ist mir öfters passiert aber ich weiß nie was ich antworten soll, danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 12

Auf ein simples und ergo auch sehr mageres „ hey „ von diesem Mädchen eine sinnvolle Antwort zu finden ist letztendlich viel leichter als Du es glaubst und natürlich besteht die Antwort auch nicht in einem naheliegendem „ hey, hey „ So könntest Du das Mädchen voll überraschen indem Du ihm eine Begebenheit zum Beispiel erzählst und deine Erzählung auch mit diversen Fragen bestückst um das Mädchen auch zu einer Antwort zu bewegen. Ob es klappt, das hängt dann aber von der Intelligenz des Mädchens ab.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Anya14, 48

Einfach Hey zurückschreiben mit einem Smylie oder Hi, aller klar^^

Antwort
von xtabby, 40

Du könntest Floskeln, wie “Na, wie geht's dir?“ verwenden
Lg xtabby

Antwort
von Loveschocolate, 17

"Hi"
"Hallo"
"Hey"
"Na"
"Na, wie gehts?"
"Hi, wg?"
Usw.

Antwort
von J01Jacob1, 30

Ich schreib immer ,,hey" zurück xD

Antwort
von fnafgirl, 22

Vielleicht sowas wie... "Hey " oder so 😂🙈

Antwort
von Lisaa1810, 26

'Hi, wie gehts', oder so was in der Art. xD

Antwort
von Essensausgabe, 26

hey selber