Wie antworten auf "hey"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein simples und ergo auch sehr mageres „ hey „ von diesem Mädchen eine sinnvolle Antwort zu finden ist letztendlich viel leichter als Du es glaubst und natürlich besteht die Antwort auch nicht in einem naheliegendem „ hey, hey „ So könntest Du das Mädchen voll überraschen indem Du ihm eine Begebenheit zum Beispiel erzählst und deine Erzählung auch mit diversen Fragen bestückst um das Mädchen auch zu einer Antwort zu bewegen. Ob es klappt, das hängt dann aber von der Intelligenz des Mädchens ab.

JZG22061954  03.07.2016, 21:24

Danke für den Stern.

Einfach Hey zurückschreiben mit einem Smylie oder Hi, aller klar^^

Vielleicht sowas wie... "Hey " oder so 😂🙈