Kennt ihr diesen Gute Frage Moment?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anders 0%

4 Antworten

Ja

Das ist mir zu Beginn öfter passiert, denn erst einmal in die falsche Zeile gerutscht und es ist geschehen.

Wenn ich beispielsweise bei Umfragen etwas anderes antworten möchte, als die vorgegebenen Auswahlkriterien, muss ich nach unten scrollen, da sehen dann beide Felder fast gleich auch.

Als ich hier anfing, habe ich nicht auf Antworten geklickt, sondern darunter einfach geantwortet. Etwas Unaufmerksamkeit und ich war in der falschen Zeile.

Ja

Ja das kenne ich. Kommt öfters vor, mag ich nicht wirklich :>)

L.g. Jan

Ja

Hab ich schon gesehen, aber passiert mir eigentlich nicht.

Ja

Manchmal durch Unfall, oder sie klicken falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicoSenpai01
Fragesteller

Schöne Grüße in die Philippinen!

ScreamFan  15.03.2023, 20:12
@PicoSenpai01

Ja, ich kenne den Moment. Das ist sehr dumm wenn das passiert, deshalb immer aufpassen...