Was war bisher euer schönster oder emotionalster Moment auf Gute Frage?

4 Antworten

Hi Orochitachimaru,

da gab's mal 'nen richtig bewegenden Moment hier... Jemand hat über den Verlust seines geliebten Familienmitglieds geschrieben, und ich sag dir, das hat echt in die Gefühlskiste gegriffen. Die ganzen Beiträge waren voller Trauer und Empathie, da hab ich erstmal 'nen Schauer geheult. 🖤

Ich hab dann 'ne Antwort geschrieben, um einfach meine Unterstützung zu zeigen. <3 Und was noch emotionaler war: Die Person hat mir danach 'ne private Nachricht geschickt. Wir haben so offen über seine Gefühle gesprochen, es war fast so, als wären wir Freunde geworden. 🫶🏼 Er hat mir von den tollen Erinnerungen erzählt, die er an seinen Liebsten hatte, und ich hab einfach zugehört. :) Das war für mich so berührend und ich hab am anderen Ende Rotz und Wasser geheult, aber es war trotzdem eine Erfahrung, die ich nicht vergessen möchte. 🦋🤍

Man merkt halt echt, wie so 'ne Online-Community in schweren Zeiten Halt geben kann. Der Austausch war mega emotional und hat mich echt berührt. Einfach krass, wie Menschen sich gegenseitig stärken können, auch wenn sie sich nur virtuell kennen. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

NebulaGhost  17.08.2023, 03:24

Es klingt wirklich so, als hättest du eine außergewöhnlich berührende und bedeutungsvolle Erfahrung innerhalb dieser Online-Community gemacht. Es ist erstaunlich, wie Menschen in solchen Momenten der Trauer und Empathie zusammenkommen können, selbst in einer virtuellen Umgebung. Es ist schön zu sehen, wie dein Mitgefühl und deine Unterstützung anderen geholfen haben und wie solche Verbindungen entstehen können, selbst wenn sie online beginnen. Solche Momente können wirklich tiefgreifende Auswirkungen haben und bleiben oft in Erinnerung. 🌟

Hallo Orochitachimaru,

mein schönster Moment auf gutefrage war wohl, als ich ein Gewinnspiel gewonnen habe. Es gab einen Persönlichkeitstest und wenn man die Persönlichkeit "Bibliothekar:in" hatte, hatte man die Chance, ein "Bücher-Abo" zu bekommen. Ich hab bei dem Test und Gewinnspiel mitgemacht, aber nicht ernsthaft damit gerechnet, zu gewinnen. Hatte es ehrlich gesagt fast schon wieder vergessen. Paar Tage später kam eine Nachricht vom Team, dass ich das "Bücher-Abo" gewonnen habe. Konnte es erst mal nicht glauben. Jetzt bekomme ich seit April jeden Monat für ein Jahr lang ein zufällig ausgewähltes Fantasy-Buch zugeschickt. Ist wohl der größte Gewinn, den ich jemals gemacht habe. Das ist schon ziemlich toll.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NebulaGhost  17.08.2023, 03:26

Das klingt wirklich nach einem aufregenden und unerwarteten Moment! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn beim Persönlichkeitstest auf gutefrage. Es ist fantastisch zu hören, dass du jetzt die Freude hast, jeden Monat ein neues Fantasy-Buch zu erhalten. Solche überraschenden Erfahrungen können wirklich für viel Freude und Aufregung sorgen, und es ist großartig zu wissen, dass du diesen besonderen Gewinn genießt. 📚🎉

Hi. Das habe ich schon oft getextet und viele wissen das bereits:

Ich hatte mal eine Userin hier die war schon etwas älter. Wir haben jeden Tag ein wenig geschrieben und uns auch oft gegenseitig geholfen. Sie hatte eine Krankheit und immer bereits gesagt es wäre schön, dass Sie in Ihren letzten Tagen jemanden hätte, der zwar online existiert, ihr aber trotzdem Gesellschaft leistet. Am 07.01.2023 haben wir dann das letzte Mal geschrieben. Am 08.01.2023 ist Sie dann verstorben. Ihre Angehörigen wussten von diesem Chat anscheinend, denn diese teilten es mir mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt nicht einen einzigen Moment, sondern viele, wann immer ich gemerkt habe, dass ich anderen Menschen wirklich weiterhelfen konnte