Was war euer schönster Moment in 2023?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Rentenantrag durchging, und ich sonst keine Probleme damit hatte.

Niemand verstarb in meinem engeren Kreis 2023 seither.

Niemand hatte psychische oder körperliche Probleme ( Ausnahme: eine relativ einfache BSV-Op bei meiner älteren Tochter)

Also soweit:

2023 :

"Alles gut"

Jogi57L  15.12.2023, 05:57

Danke :-)

Ein Roadtrip im August durch die Schweiz runter nach Mailand, von dort aus an der Côte d’Azur entlang durch Südfrankreich und schließlich über Saragossa und Madrid nach Lissabon - und wieder zurück.

Das Ganze zusammen mit zwei guten Freunden und drei alten Autos, in meinem Fall ein 22 Jahre alter Ford Focus Turnier.

Diese wunderschöne Reise wird auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben!

marie07834  10.12.2023, 13:49

Wie cool ist das denn!!

Als ich auf dem Konzert von meiner Lieblingssängerin war

Ach herje, viele.
Aber ich glaub fast der WJT in Lissabon dieses Jahr. Wobei ich da auch (leider) sagen muss, ich hab’s leider erst viiiiiel zu spät schätzen gelernt…!
Am Anfang wollt ich noch auf jeden fall heim weil alles fremd und so, jetzt würde ich -wenn es hieße morgen gehts los (also wieder das gleiche) alles sofort stehen und liegen lassen und es wieder machen…😇

Liebe Grüße

Mario Kart 8 Deluxe Tunier in Köln bei der neuen Messe Heroesxp gewonnen🌺

Waren 16 Teilnehmer und es gab eine Vorrunde und ein finale😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne