Was ist euer schönstes Jahr wo ihr euch noch gerne dran erinnert?

4 Antworten

Guten Tag

Ich war da glaube ich so 12-14 und wir waren in Frankreich und es hat mir sehr gefallen

  • Hab ein super Abi gemacht und direkt einen Studienplatz in meiner Stadt bekommen
  • Meine erste große Liebe getroffen und wir wurden ein Paar
  • Meinen Eltern ging es gesundheitlich noch gut
  • Ich hatte einen Auftritt in der damaligen Talkshow Hans Meiser und wurde zur einer lokalen Berühmtheit in meiner Gegend
  • Habe mehre Tausend Mark bei Oddsett gewonnen
  • Bester Urlaub meines Lebens in Marokko durch die fette Urlaubskasse (Gewinn)

Liegt genau 40 Jahre zurück. Ich war so verliebt, wie niemals zuvor und auch niemals danach. Ein Traum von einem Sommer.

Moped85  20.08.2023, 14:42

Was ist draus geworden?

Anyone100  20.08.2023, 14:42
@Moped85

Es dauerte nur einen Sommer lang. Dann ging er zu seiner Frau zurück und ich zu meinem Mann.

Ich (69) sage mir immer: "nächstes Jahr wird bestimmt gut". Und wenn nicht, sage ich, wie die geduldigen Russen: "Nitschewo".