Guten Morgen. Was ist/war euer schönstes Erlebnis?

34 Antworten

Hallo und einen schönen und sonnigen Donnerstag allesamt...

Tja, in über sechs Jahrzehnten gab es sehr viele schöne Erlebnisse.

Der allerschönste Moment war der, als der Chefarzt der Onkologie, meiner Frau und mir mitteilte, dass sie die besten Voraussetzungen hat (nach acht Chemotherapien) und einigen Nachsorgeuntersuchungen ihre Erkrankung zu besiegen, um weiter leben zu können.

Eine bessere Nachricht gab es sicher nicht und ist mit nix Anderem zu vergleichen

Jetzt, viele Jahre danach geht es ihr diesbezüglich sehr gut und wir hoffen noch auf viele glückliche Jahre miteinander.

Habt´s einen schönen Donnerstag und bleibt´s gesund.

Mit den besten Grüßen vom chazzy13(-:

https://www.youtube.com/watch?v=oB4K0scMysc

Queen - These Are The Days Of Our Lives
Amorette  02.04.2020, 10:59

Guten Morgen lieber chazzy das wünsche ich Euch Beiden auch und noch einen schönen Tag dazu. GLG Dieter

chazzy13  02.04.2020, 11:02
@Amorette

Vielen Dank, lieber Amorette, den wünsche ich Dir auch und einen sonnigen Tag obendrein. GLG chazzy13(-:

iQPlawopf  02.04.2020, 16:25

Guten Tag, lieber chazzy,

Ich kann Eure so große Sorge der ihr ausgesetzt ward sehr gut verstehen, wie wunderbar muss es dann für Euch jetzt sein, eine solch schöne Nachricht erhalten zu haben, dass die besten Vorraussetzungen dafür bestehen, dass Deine Frau die Krankheit besiegen kann - um WEITERLEBEN zu können.

Ich finde das ganz wunderbar und ich wünschte mir sehr, das diese Freude Wirklichkeit werden möge.

Noch viele liebe Grüße und besonders alles erdenklich Gute, wünscht Euch das Plawöpfchen

chazzy13  02.04.2020, 16:37
@iQPlawopf

Dankeschön, liebe iQPlawopf....

Jetzt, Jahre danach ist alles im grünen Bereich und so weit alles okay.

Wir sind in der Wirklichkeit angekommen, dass es so ist, wie es damals vom Chefarzt vorausgesagt wurde..

Liebe Grüße auch an Dich/euch für einen schönen Donnerstagabend

vom chazzy13(-:

guten morgen,

mein schönstes erlebnis ist doch ein bisschen zu privat um es hier zu schildern.

aber mein zweitschönstes erlebnis kann ich hier nennen (ich hatte es eh schon mal im rahmen einer früheren gugumo erzählt). es war, als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe. er kam in einem schuhladen auf mich zu und hat mir geholfen. und nein - er ist kein schuhverkäufer. ich hab ihn danach auf einen kaffee eingeladen und ihn dann kennengelernt. das war vor ungefähr 1 jahr. inzwischen wohnen wir zusammen.

ich wünsche euch allen einen schönen tag und schicke sonnige grüße aus kärnten.

Piepo123456
Fragesteller

Danke für deine Antwort WildLissi

Bleib Gesund und Munter

LG Piepo

Moewe4  02.04.2020, 09:20

Guten Morgen liebe Lissi, das liest sich sehr schön und romantisch. Liebe Grüße

IQDimma  02.04.2020, 15:59

Du scheinst einen guten Kaffee zu kochen, sonst wäre er nicht wieder gekommen:-))

WildLissi96  02.04.2020, 19:39
@IQDimma

diesen ersten kaffee hatten wir in einem café in dem einkaufszentrum, wo sich auch der genannte schuhladen befindet

Einen wunderschönen GuGuMittach zur GuGuMo am Donnerwoch, Dir liebe(r) Piepo zur GuGuMo-Premiere sowie allen anderen lieben Freunden, der Gugumo...

...tja...mein bislang schönstes Erlebnis im Leben...nun, da hast Du mich jetzt aber eiskalt erwischt...

...da ich eigentlich den Hang dazu habe, wahrheitsgemäß und detailreich zu antworten...kann ich dies hier und heute leider nicht tun...

...denn das was ich vor ca. 22Jahren erlebte...

...ist absolut NICHT JUGENDFREI, also kann ich es leider nicht schreiben...

...und da das Thema sich um das schönste Erlebnis dreht, kann ich auch nicht ein anderes bringen...bzw. woher sollte ich Wissen, ob mir in Zukunft noch etwas viel schöneres passieren wird...wer weiß?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag weiterhin und verabschiede mich wieder in meinen Arbeitsalltag mit einem Song von Farin Urlaub - Herz? Verloren:

https://m.youtube.com/watch?v=Salvggj9bMw

Bleibt fröhlich und gesund, Alle miteinander...

...♥️lichst, Euer doc

Einen wunderschönen guten Morgen Piepo, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Es gab sehr viele schöne Erlebnisse für mich, doch die Drei, die herausragten waren, als ich ein Mädchen kennenlernen durfte die, später meine Frau wurde und seit rund 44 Jahren noch ist. Und das zweite Erlebnis waren die Geburten meiner Tochter und meines ersten Enkelkindes. Die Geburten der anderen drei Enkelkinder standen dem Ersten zwar nicht nach, doch das Erste war für mich etwas Besonderes.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

Bleibt alle schön gesund.

Amorette  02.04.2020, 11:00

Guten Morgen lieber Waldi zwei Herzen und ein Gedanke, ich wünsche Dir einen schönen Tag. GLG Dieter

iQPlawopf  02.04.2020, 17:13

Guten Tag, lieber Lazarius,

Die unwahrscheinlich große Freude Deiner drei so schönsten Erlebnisse , die für Dich so herausragten - kann man tatsächlich ganz deutlich aus Deinen Zeilen herauslesen. Wie schön, dass diese Freude schon so lange anhält und Du darüber so unsagbar glücklich sein kannst.

Ich wünsche Dir noch alles Gute und schick Dir liebe Grüße, von Deinem Plawöpfchen

Lazarius  02.04.2020, 17:28
@iQPlawopf

Mein liebes Plawöpfchen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es ist für mich ebenfalls eine große Freude, dass du das auch so siehst. Und es ist ja tatsächlich auch so.

Einen schönen Tag wünsche ich noch und sende herzliche Grüße an dich von deinem Freund Lazarius.

Was ist/war euer schönstes Erlebnis?

*Man kann viel erleben – das geht vorbei. Man kann auch rasch erleben – auch das geht vorbei. Aber in Ruhe und in vollen Zügen erleben, daß sich die Erinnerung aller Einzelheiten erinnert, da ist das Erleben, von dem wir noch nach Jahren zehren.*(Wilhelm Vogel)

Es gab so unvergessliche schöne Momente, ja...aber die sind für so eine große Community einfach zu privat.

Ich wünsche einen schönen Tag :-)

Amorette  02.04.2020, 11:04

Guten Morgen liebe KatzenEngel und noch einen schönen Tag. GLG Dieter

KatzenEngel  02.04.2020, 11:07
@Amorette

Hallo lieber Dieter, danke - dasselbe wünsche ich Dir und vor allem: bleib, so gut es geht, gesund!- LG :-)