Was bedeutet Kino für euch?

15 Antworten

Eine besondere Bedeutung hat es für mich nicht, außer, dass es mir an sich gefällt mit witzigen Leuten bequem einen Film anzuschauen, dabei ist es mir eigentlich egal ob das auf einem kleinen TV oder einem großen TV geschieht, solange ich da mit Menschen sitze die ich mag, ist mir der Film eigentlich auch nicht so wichtig.

Es bedeutet für mich, dass ich nen frischen Film gucken kann, ohne Ewig auf Handware oder Onlinedienste warten zu müssen

Es ist für mich eine schöne Freizeitbeschäftigung. Ich lese vorher Filmrezensionen und wenn mir ein Film zusagt, schaue ich ihn mir an.

1. Erlebnis

2. Sound, große Leinwand, gemeinsam Mitfiebern

3. Partnerin, Geschwister, Freunde

4. Als kleiner Junge in 'Dschungelbuch' und viele besondere Filme, die sogar mein Leben verändert haben oder Sichtweisen

Ich habe zwar Netflix und Amazon. Aber Kino ist doch was anderes. Wir gehen da extra hin, es gibt die große Leinwand und viele andere Zuschauer.

Ich gehe gern in kleine Indy-Kinos und in große Kinos. Interessant sind auch die Kinos im Ausland.