Wer ist verreisterNutzer?

3 Antworten

Von Experte Lukas bestätigt

Unter diesem Namen werden Beiträge angezeigt, die anonymisiert wurden. Der Nutzer, der das verfasst hat, wollte also nicht mehr mit seinem Beitrag in Verbindung gebracht werden können.

Anonymisierungen kann man beim Community Management beantragen:
https://www.gutefrage.net/kontakt

Lilly7373
Fragesteller

Achso krass.

Das ist ein User der seinen Account anonymisieren lassen hat.

Dabei werden alle Fragen und Antworten des Users genommen und einzeln auf ein "verreister Nutzer" Profil gegeben, so dass man keinen Zusammenhang mit einem Nutzer erkennen kann.

Das ist jetzt zwar keine Antwort, doch fiel mir beim Lesen deiner Frage ein, dass es möglicherweise während oder gegen Ende der Wintersaison vereiste Nutzer geben könnte....