Warum heißen so viele User so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"verreisterNutzer" ist ein reservierter Name für gelöschte Accounts.
Sobald ein Account nicht mehr existiert, wird bei allen Beiträgen der vorherige Name durch "verreisterNutzer" ersetzt.

Du kannst zwar auf diese Profil zugreifen, allerdings wirst du nicht viel sehen ...
Um einen Löschung bzw. Anonymisierung vorzunehmen, musst du GF schriftlich per Mail anschreiben.

Ich habe Leute gesehen, die verreisterNutzer, oder verreisterNutzer5 oder so hießen...

"verreisterNutzer5" wäre kein gelöschter/anonymisierter GF-Account.

MiNoob
Fragesteller

Danke, also würde dieser "verreisterNutzer5" nur ein Troll-Name sein?

max0028  22.09.2020, 19:35
@MiNoob

Ich gehe stark davon aus.

Wenn dieser Account nicht mehr existiert, sollte bei einem Profilaufruf ausschließlich 1 Beitrag (Antwort oder Frage) zu sehen sein.

Das ist ein Platzhalter Name für gelösche Accounts