Flaschen sitzen?

1 Antwort

Weil es voll influ ist. Und wenn die morgen gegen die Wand laufen, dann laufen alle be-influenzten auch gegen die Wand. Und übermorgen über die rote Ampel. Und dann gegen die grüne Ampel. Und dann reim-rappend auf die Freitagsdemo. Und am Ende schmieren sie alle grünen Nagellack auf die linke Maustaste und piksen mit einer Nadel ins Mikro ihres Handys.

Probiers mal aus, dich auf eine Limoflasche vom Netto oder Lidl zu setzen, bevorzugt dann, wenn sie schon mal offen war und nicht mehr ganz voll ist. Das wird ein Spaß. Aber nur für dich. Die anderen, die dich dann für den Blödsinn bestrafen, nicht.

Damian5211
Fragesteller

Ja schön und gut aber das beantwortet nicht meine Frage, warum das gemacht wird

wrglbrmpft  02.04.2023, 12:58
@Damian5211

Steht im ersten Satz. Weil es voll influ ist. Es macht Spaß, es ist lustig, man kringelt sich vor Lachen, wie die Deppen dann umfallen und sich wehtun. Ich dachte, das sei aus meiner Antwort leicht herauszulesen gewesen.