Weshalb beleidigen hier User ohne Grund?

3 Antworten

Vielleicht aus Frust, eigene Unzufriedenheit und die scheinbare Anonymität im Netz, lassen einige beleidigend und ausfallend werden.

Das sieht man doch überall im Internet, dass Leute online ungehemmter sind und schneller beleidigen oder sexistisch werden.

Traurig finde ich nur, wie GF damit umgeht. Ich finde, dass alles, was so etwas beinhaltet, gelöscht werden kann. Leute sollen sich benehmen, egal ob offline oder online.

Wahrscheinlich weil man hier „anonym“ ist. Meinen sie jedenfalls, aber ich weiss was du meinst. Es ist schlimm hier, mir ist das auch schon aufgefallen.