Warum trollen hier so viele?

7 Antworten

Wenn ich meine jüngeren Kollegen und Azubis auf GF ansprechen sehen die das eher als Spassplattform statt als ernstzunehmende Hilfeseite.

"Best of GF" sei Dank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruß Dich,

Mir ist es öfters aufgefallen, dass solche " Trolle " entweder lustig sein möchten, damit sie von anderen Nutzern Aufmerksamkeit kriegen. 🙄 Und meistens wird sowas durch dämliche und belästigende Methode gemacht, indem sie einfach schwachsinnige Kommentare auf Antworten schreiben.

Außerdem gibt es hier auch Trolle, die uns einfach beleidigen möchten. 😞 Dahinter wäre es sowieso eine Hauptsache, dass sie auch im echten Leben hasserfüllt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
MeinName927  11.09.2023, 16:23

Du bist ja tatsächlich ein Ass unter den Experten! Donnerwetter!

Einige scheinen es leider zu dürfen.

Der Verfall beginnt....Musikstück einer Techno-Band...

Habe ich auch schon oft gesehen. Die Ironie dabei ist, dass sie dann behaupten, es wäre die Frage Schuld. Wenn mir eine Frage nicht gefällt, beantworte ich sie einfach nicht und punkt. Wenn ich sehe es ist eindeutig eine Trollfrage, wird sie gemeldet. Fertig, den Rest entscheiden die Moderatoren. Ich denke sie machen das einfach nur, weil sie verbittert sind.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinName927  11.09.2023, 16:25

Mein Kommentar:=> messerscharfe Logik!

Von Experte ethan227 bestätigt

Im Internet machen die Leute so weiter wie sie es zuletzt im realen Leben auch getan haben ! Manche mobben andere in echt und online geht es dann weiter. Gegen sowas lässt sich leider nicht viel machen ! Nur wenn man drastische Maßnahmen ergreift würde man das ganze eindämmen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
MeinName927  11.09.2023, 16:31
Nur wenn man drastische Maßnahmen ergreift würde man das ganze eindämmen können.

Dazu hat die Gesellschaft ja die freiheitlich-demokratische Grundordnung geschaffen, alles fast schon wie in China!