Kann man all seine Beiträge unter "verreisternutzer" stellen lassen?

3 Antworten

Ja, Deine Beiträge kannst Du mit der Ersetzung Deines Nutzernamens zu " verreisterNutzer " anonymisieren. Du kannst einfach eine E-Mail an den GF Team ( team@gutefrage.net ) oder Dich per Kontaktformular anwenden, danach sind alle Beiträge von Dir zu anderen Nutzern nicht mehr sichtbar. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, das kann man, indem man eine Email an gf schreibt, mit der Bitte seine Beiträge anonymisieren zu lassen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Fentyfenty  23.06.2023, 21:55

Kann man dann trotzdem noch aktiv sein&Fragen stellen?

annie80  24.06.2023, 05:50
@Fentyfenty

Ja, klar. Die Anonymisierung betrifft die Beiträge, nicht das Konto an sich.

HI. Ja das geht tatsächlich ! Man muss das ganze nur dem Support per Mail genaustens schildern: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓