Was bedeutet "verreisterNutzer" bei Gutefrage?

2 Antworten

Hallo,

Das heißt, es wurde etwas von dieser Person anonymisiert, also entweder eine Antwort, eine Frage oder gleich ein ganzer Account.

Erst neulich hab ich hier leider wieder sowas erlebt bei einer Userin, die ich sehr mochte. Mich wundert es nicht. Es ist krank, was hier abgeht. Sensible Leute wie sie und mich nimmt sowas mit. Dann ist es nicht mehr nur das Internet mit Buchstaben und Zahlen.

LG!

ForumLibhaber
Fragesteller

Wird man dan Inaktivirt?

Mermaid1996  18.05.2023, 23:58
@ForumLibhaber

Ja genau. Komplett weg. Die Beiträge bleiben, aber die sind schwierig, alle zu finden.

Mermaid1996  19.05.2023, 00:21
@ForumLibhaber

Zum Beispiel aus einem Grund, den ich oben genannt hab: Mobbing. Oder man will einfach nicht mehr gefunden werden etc.

Hallo ! :)

Eine Auszeichnung von " verreisterNutzer " anstatt des Nutzernamens beudetet anonymisierte Nutzer durch Kontaktformular oder E-Mail. Ihre Beiträge bleiben noch, aber man kann es nicht genau beurteilen, wer die Beiträge gepostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte