Frage von Ewustenfuch, 121

Habe es mit einem Jungen versaut?

Hallo also:
Ic habe einem jungen einen langen Text geschrieben das ich auf ihn stehe und er meinte so "hab ich mir schon fast gedacht, ich steh leider nicht auf dich tut mir leid"
Ich sehen ihn aber jetzt jeden Tag in der Schule...ich will aber um ihn kämpfen was soll ich jetzt tun (bin 15 und er ist bisschen schüchtern aber nur bisschen)

Antwort
von fannumberone, 33

Wenn er auf dich nicht steht dann steht er eben nicht auf dich. Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen/lieben. Such dir einen der auf dich steht und es gibt andere Jungs du hast halt nen Korb bekommen, darüber musst du stehen und es nunmal akzeptieren.

Antwort
von Anya14, 15

Du hast gar nichts versaut. Ich bin schlimmer! Zuerst habe ich einem Jungen eine Abfuhre gegeben und wollte es wieder gut machen. Er aber blockte mich ab und dafür guckte er mich immer an. Es ging so weiter. Er war schnell eifersüchtig und hat mir andauernd hinterher geschaut. Aber er steht nicht auf mich. Ich habe es ihm auch gesagt aber schrieb nur mit 😁😁 zurück. Sei froh, dass er dir eine eindeutige Antwort gegeben hatte. Du kannst schon um ihn kämpfen aber das wird schwierig werden. Kleide dich gut und mache schmeichelhafte Frisuren aber renn ihm nicht nach.

Antwort
von PCandMore, 51

Wenn er sagt das es nichts würd den würde ich es lassen ... Weil das kann schief gehen ...

Versuche mit ihn vielleicht eine gute Freundschaft zuführen

Antwort
von keinname123r, 30

Ich würde erstmal Abstand halten und abwarten

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

Er hat Dir doch geschrieben, dass er nicht auf Dich steht und das solltest Du dann auch akzeptieren. Mit dem Brief hast Du nichts falsch gemacht, aber wenn Du der Meinung bist, Du müsstest um ihn kämpfen, besteht durchaus die Gefahr, dass Du echt alles "versaust"... 

Antwort
von luisashm, 38

Ich würde mit seinem besten freund/ en voll viel machen , dass die dich gut finden und er dan neidisch ist und dich vielleicht dan mal anschreibt oder so

Antwort
von xjessimuellerx, 55

Ich würde auf abstand gehen aber du kannst ihm vielleicht zeigen, was er verpasst, wenn du dich auffälliger kleidest. Vielleicht rennt er dir so hinterher ;)

Kommentar von roteblume122 ,

das würde ich auch machen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten