Habe es mit einem Jungen versaut?

9 Antworten

Wenn er auf dich nicht steht dann steht er eben nicht auf dich. Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen/lieben. Such dir einen der auf dich steht und es gibt andere Jungs du hast halt nen Korb bekommen, darüber musst du stehen und es nunmal akzeptieren.

Er hat Dir doch geschrieben, dass er nicht auf Dich steht und das solltest Du dann auch akzeptieren. Mit dem Brief hast Du nichts falsch gemacht, aber wenn Du der Meinung bist, Du müsstest um ihn kämpfen, besteht durchaus die Gefahr, dass Du echt alles "versaust"...

Du hast gar nichts versaut. Ich bin schlimmer! Zuerst habe ich einem Jungen eine Abfuhre gegeben und wollte es wieder gut machen. Er aber blockte mich ab und dafür guckte er mich immer an. Es ging so weiter. Er war schnell eifersüchtig und hat mir andauernd hinterher geschaut. Aber er steht nicht auf mich. Ich habe es ihm auch gesagt aber schrieb nur mit 😁😁 zurück. Sei froh, dass er dir eine eindeutige Antwort gegeben hatte. Du kannst schon um ihn kämpfen aber das wird schwierig werden. Kleide dich gut und mache schmeichelhafte Frisuren aber renn ihm nicht nach.

Wenn er sagt das es nichts würd den würde ich es lassen ... Weil das kann schief gehen ...

Versuche mit ihn vielleicht eine gute Freundschaft zuführen

Sei doch froh, dass er dir ehrlich gesagt hat dass er kein Interesse hat. Um jemanden kämpfen kannst du nur, wenn da Gefühle von beiden Seiten sind.

Tu dir selbst nen Gefallen, vergiss ihn.