Wenn er auf dich nicht steht dann steht er eben nicht auf dich. Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen/lieben. Such dir einen der auf dich steht und es gibt andere Jungs du hast halt nen Korb bekommen, darüber musst du stehen und es nunmal akzeptieren.

...zur Antwort

Ein persönliches Treffen vllt. Oder ein Telefonanruf, am Besten fragst du sowas wie können wir uns mal treffen oderso, aber zu sagen wir müssen reden klingt immer so ernst und dann hat der Junge höchstwahrscheinlich keine Lust sich dann mit dir zu treffen und zu reden. Also frag einfach ungezwungen/lässig ob ihr euch mal trefft.

...zur Antwort

Ich würde alles von Anfang an lesen also nicht bei einem bestimmten Kapitel anfangen, manchmal kann es vorkommen das der Manga und der Anime sich unterscheidet und es dann sinnvoll wäre ganz von vorne anzufangen, z.B. Ist der Anime Fullmetal Alchemist und der Manga Fullmetal Alchemist /Brotherhood unterschiedlich.

...zur Antwort

Hast du mal versucht auszumachen karte/Spiel raus nehmen anpusten und wieder rein tun? Oder vllt da wo der Schlitz/Spieleingang ist rein zu pusten? Es könnte sich staub etc. befinden. Oder einfach mal ein anderes Spiel auszuprobieren ob der Nintendo es dann erkennt?

...zur Antwort

Das ist mir auch aufgefallen, z.B. Bei Bad Teacher habe ich es so um 20:15 angeschaut da gab es eine Szene wo die Hauptprotagonistin etwas sexuelles sagte, am nächsten Tag so am morgen hab ich den Film nochmals angeschaut und diese Szene wurde auch raus geschnitten. Aus Kinderschutz oder für empfindliche Leute wird es oftmals raus geschnitten, was ich eigentlich unnötig finde bei manchem , weil Kinder solche Anspielungen nicht verstehen, natürlich sollte ein Kind manche Szenen nicht sehen, aber dennoch wenn es zum Film gehört würde ich es so lassen oder einfach nur Abends austrahlen und dafür ungeschnitten, FSK höher machen oderso

...zur Antwort

Du hast geschworen das du keinen InstaAccount mehr machst ,
-also kannst du in Instagram gehen mit einem Account einer freundin oder
-ohne Account (weiss nicht ob man ohne Account trotzdem Instagram nutzen kann) oder
-einfach eine andere soziale Seite nutzen z.B. Pinterest,Facebook,Ask etc.

...zur Antwort

Ich würde sagen erst wenn man sich als festen Freund/in bezeichnet und ich würde sagen ab dem 10.Date kann man davon ausgehen, das das Interesse da ist, aber ich denke wenn es nur so 3 Dates bisher waren oder so ähnlich dann ist des zu unsicher, weil man sich auch mal mit anderen verabredet. Aber am besten weisst du es wenn ihr es geklärt und besprochen/gesagt habt.

...zur Antwort

Ich fände das respektlos ,aber vielleicht fragst du den Papst oder deinen Auftraggeber

...zur Antwort

Weil sie entweder psychopathen sind ,ihre Gefühle abreagieren , kein Mitleid haben und vllt wollen das sie die Opfer büßen (für irgendetwas).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.