Frage von loje5, 64

Frühstück am Sonntag. Um wie viel Uhr frühstückt ihr am Sonntag?

Möchte ein paar Leute zum Sonntags frühstück einladen und frage mich, wann es zeitlich am besten ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 32
später als 10 Uhr

Wenn ich sonntags unseren Brunch mache oder zu einem Brunch eingeladen werde, findet das nie vor 11.00 h statt. Wenigstens sonntags will man ja mal ausschlafen.

Wenn man mehrere Leute einlädt und will es wirklich hübsch anrichten und evtl. frischen Salat oder Obstsalat machen, ist das auch eine Heidenarbeit. lg Lilo

Antwort
von Nordseefan, 19
8 Uhr

Aber wenn du es später machen willst, so ab 10 wäre Brunch vielleicht auch eine Idee.

Du musst ja auch den Weg berechnen, die sie zu dir brauche, und das "fertigmachen".

WEnn ich sonntags auch schon um 8 frühstücke, dann im Bademantel und ncoh ungeduscht.

Antwort
von Leopatra, 36
später als 10 Uhr

Ich würde, um auch den Spätaufstehern gerecht zu werden, vielleicht 11 Uhr nehmen und daraus einen Brunch machen.

Guten Appetit ;-)

Antwort
von librarygirl, 11
10 Uhr

Ich persönlich esse selten so spät (eher so gegen 8), aber 1. essen die meisten Leute so gegen 10 und 2. werden sie ja wohl vorher noch Zeit brauchen für duschen und hinfahren und keiner will sich ja am So stressen.

Antwort
von fannumberone, 12

Also vllt einen Brunch (mischung breakfast/lunch) machen der so ca um 12 a.m. Statt findet , aber ein einfaches frühstück würde ich so um 10 a.m. Vorschlagen.

Antwort
von Xeneo, 36
10 Uhr

Hallo,

da man am Sonntag ausschlafen mag empfiehlt sich gegen 10 Uhr denke ich am meisten.

Antwort
von knofinchen, 19
später als 10 Uhr

11 Uhr ist eine gute Zeit finde ich.

Antwort
von Noctisrules, 12
8 Uhr

Ich bin meistens Samstag Nacht in einer Disko am Arbeiten und habe etwa um diese Uhrzeit Feierabend. Dann bringe ich mir direkt Brötchen mit und leg mich danach ins Bett.

Wenn ich den Samstag mal frei habe stehe ich aber auch um diese Zeit auf. Habe für mich selbst festgestellt, dass ich in der Woche ausgeschlafener bin, wenn ich am Wochenende nicht ausschlafe (Paradoxon).

.

-Noctis

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Ich würde 9.30 Uhr nehmen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 26
10 Uhr

10 oder 11. Alles vorher ist zu früh. Sonntags wollen die Leute länger schlafen.

Antwort
von Sciffo, 26

kommt auf deine freunde an, die wir nicht kennen.. ob das langschläfer sind oder nicht...

Antwort
von guitarhero100, 7
später als 10 Uhr

Sonntags ist ausschlafen für mich ein muss! :)

Antwort
von JoachimWalter, 4
später als 10 Uhr

Meist zwischen zehn und elf Uhr.

Antwort
von critter, 16
später als 10 Uhr

zwischen 11 und 14 Uhr

Antwort
von lanlan0000, 16

Meistens so zwischen 12 und 13 uhr

Antwort
von Virginia47, 12

Halb sieben.

Antwort
von FF1315, 19

Um 10.00 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten