Warum starrt mein ex mich immer an?

Leon2021  14.06.2021, 22:16

Empfindest du noch was für Ihm ?

Valerija119
Fragesteller

Ja schon

3 Antworten

Hallo Valerija119,

es kann sein das er ein Fehler gemacht hat bezüglich der Trennung. Wenn er dich anstarrt dann ignoriert er dich nicht. Du kannst Ihn mal fragen was ist, dann weißt du weiter. Er wartet bist du zurück kommst. Er sieht ein das er ein Fehler gemacht hat. Streiten in der Beziehung ist normal. Es gibt halt starke und Harmlose Streitigkeiten, aber trennen sollte man sich nie gleich. Frage Ihn warum er dich ankuckt und dann weißt du die Antwort. Ich bin ein Junge und kann dir sagen das alles wieder hochkommt und Jungs reden immer ohne drüber nach zu denken das muss ich mir immer anhören von der Freundin meines Freundes. Rede mit Ihm wenn er alleine ist. Die Beziehung ist noch nicht tot nur weil Ihr euch 6 Monate nicht mehr getroffen habt. Es gibt laut deiner Fragestellung noch ein kleiner Funken zwischen euch :) .

Fazit=

  • Frage Ihn warum er dich noch ankuckt und frage Ihn ob er noch was für dich empfindet
  • Frage Ihn warum er Leidet.
  • Rede mit Ihm alleine damit er sich nicht mit seinen Freunden lustig darüber macht
  • Wenn Ihr alleine redet dann kann er sich nicht lustig darüber machen mit seinen Freunden gegeben falls. Wenn er es jedoch macht dann kannst du sagen das du mit Ihm nicht geredet hast. Wer soll es Beweisen Ihr wart alleine.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich jederzeit anschreiben. Ich wünsche euch Viel Glück.

Liebe Grüße Leon2021

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Es kann Dir egal sein, ob er Dich anschmachtet. Ihr seid Exen. Ich halte nichts davon, alles zu wiederholen. Ein Mal Scheitern reicht doch. Oder?

Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:Recherche