Guter Freund vermisst seine Ex und sagt es mir Bedeutung?

5 Antworten

Ihm ist nicht mehr zu helfen. So was sagt man nicht seiner Freundin

Nelekol
Fragesteller

Ich bin eine Freundin nicht seine Freundin.

Enzo4212  07.03.2022, 14:10
@Nelekol

Ups, ein Missverständnis. Ich nehme meine Antwort zurück.

Nelekol
Fragesteller
@Enzo4212

Alles gut, aber habe deswegen ja extra auch in der Frage geschrieben „guter Freund „

Enzo4212  07.03.2022, 16:01
@Nelekol

Hab es wohl überlesen. In dem Fall ist meine Antwort die folgende:

Hat das irgendeine Bedeutung?

Ja, dass er dich als sehr gute Freundin sieht und dir vertraut. Und dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist.

Wie könnte ich ihn am besten helfen?

Zuhören! Ratschläge dann geben wenn er dich fragt.

draxor  23.06.2022, 17:47

bruhh...

Nein das hat keine besondere Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Wenn er ein Freund ist möchte er Anteilnahme und Trost denke ich. Sei für ihn da und hör ihm zu . Mit Liebeskummer kommt ein großes Mitteilungsbedürfnis. Da müssen Freunde durch. Ist aber beim Trost schon die halbe Miete.

Nelekol
Fragesteller

Ich habe ihn angeboten ob er reden will er meinte nur das schon alles gut ist und er ist dann schlafen gegangen…

Frank1409  06.03.2022, 21:46
@Nelekol

Auch gut. Lass ihn, aber sei da wenn er dich braucht. Auch das ist Freundschaft.

Frank1409  06.03.2022, 22:37
@Nelekol

Schön das es in diesen Zeiten noch Freunde gibt. Es ehrt dich.

Nelekol
Fragesteller
@Frank1409

Danke! Ich will ihm wirklich helfen nur er lässt mich wie gesagt noch nicht richtig aber wenn er sich meldet bin ich dann da für ihn.

Sag ihm, er soll sich entscheiden. Seine Ex ist weg, Punkt. Tröste ihn nach aller Kunst der Tröstung.

Nelekol
Fragesteller

Werde ihn auch trösten aber warum muss er sich entscheiden?

TheAmigos  07.03.2022, 06:44
@Nelekol

Weil er dich jetzt hat und seine Ex sowieso nicht wieder bekommt

Nelekol
Fragesteller
@TheAmigos

Oh Ehm ich bin nur eine gute Freundin und nicht seine Freundin 😅

Er möchte Trost von Freunden und deswegen teilt er es dir mit.