Frage von vipengland, 159

Vermisst mein ex mich:/?

Hallo leute :) gestern nacht hat mein (...sch...) ex mich auf privat angeruffen und bur so blöd gesagt und hab mich auf stumm gestellt😂 danach hat er etwas anderes gesagt ( aber wieda eine beleidigung) und ich glaube er vermisst mich😂 ich hab vor ka wie viele monaten schluss gemach weil er mich nur fertig gemacht hat... Und ich hab dann schluss gemacht und er hat bei meinem Freund geschrieben "1-3 monaten dann ist es wieder vorbei mit euch glaub mir sie ist eine Hu... ;) " und bin gleich 7 monaten mit mein Freund zsm😂 und er gesagt er würde niemals eine andere haben und er hat jetzt schon 4 neue Exen gehat😂 vermisst er mich weil ich alles mit ihm durchgehalten hab ??😂

Antwort
von konstanze85, 19

Ich frage mich eher, warum es Dich überhaupot interessiert, ob er Dich vermisst.

Und ich finde es sehr seltsam, dass Du diesen Rückschluss daraus ziehst, dass er nachts bei Dir angerufen und Dich BELEIDIGT hat.

Ich glaube, Du denkst da falsch. Wen man beleidigt und beschimpft, den vermisst man nicht, das ist nur das Ego. Betrunken war er sicher auch noch, da sitzt die Zunge eh lockerer.

Antwort
von JZG22061954, 33

Es ist doch unter diesem Aspekt das dein Ex Freund sich dir gegenüber wie das letzte A...benimmt vollkommen irrelevant, ob er dich vermisst oder was auch immer er empfindet respektive bezweckt. Entscheidend ist hier nicht der potentielle Wille oder das Empfinden von deinem Ex Freund, entscheidend sind die Taten die dazu im krassen Widerspruch stehen würden und Du solltest dir deshalb darüber auch keine Gedanken mehr machen. Übrigens derweil Du in einem Kommentar anmerkst, das Alter von dir würde uns nichts angehen, so muss ich dich diesbezüglich korrigieren. Das Alter von dir, kann sehr wohl eine sinnvolle und korrekte Antwort auf deine Frage erleichtern und ich denke Du wirst mir zustimmen, das es einen Unterschied ausmacht, ob Du 12 oder 13 Jahre alt bist oder zum Beispiel 19 oder 20 Jahre alt bist oder 30 Jahre und älter bist.

Antwort
von Manuel20, 48

Hallo,

du sagtest er erniedrigt dich? Beleidigt dich? Du solltest übe regen, ob er gut für dich ist.

Gruß
Manuel

Kommentar von vipengland ,

Mein ex war so

Antwort
von Schuhu, 69

Es ist doch völlig egal, was deinen Ex motiviert, dich zu beleidigen. Vielleicht vermisst er dich, vielleicht sucht er ein Opfer, was wissen wir. Aber, was mich beunruhigt ist, dass du dir weiterhin Gedanken über dieses ArschIoch machst - er ist doch längst Vergangenheit, oder?

Kommentar von vipengland ,

Jaa

Antwort
von GravityZero, 51

Frag das ihn. Du solltest dir eher mal über deine Art zu schreiben Gedanken machen, ist ja furchtbar...

Kommentar von vipengland ,

-.- bin nicht aus Deutschland

Kommentar von GravityZero ,

Und?

Kommentar von vipengland ,

Jaa dann brauchs du nicht so zu werden

Antwort
von Winkler123, 43

Ich glaube er hat nur Langeweile.

 

Kommentar von vipengland ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community