Vermisst mein ex mich:/?

6 Antworten

Es ist doch unter diesem Aspekt das dein Ex Freund sich dir gegenüber wie das letzte A...benimmt vollkommen irrelevant, ob er dich vermisst oder was auch immer er empfindet respektive bezweckt. Entscheidend ist hier nicht der potentielle Wille oder das Empfinden von deinem Ex Freund, entscheidend sind die Taten die dazu im krassen Widerspruch stehen würden und Du solltest dir deshalb darüber auch keine Gedanken mehr machen. Übrigens derweil Du in einem Kommentar anmerkst, das Alter von dir würde uns nichts angehen, so muss ich dich diesbezüglich korrigieren. Das Alter von dir, kann sehr wohl eine sinnvolle und korrekte Antwort auf deine Frage erleichtern und ich denke Du wirst mir zustimmen, das es einen Unterschied ausmacht, ob Du 12 oder 13 Jahre alt bist oder zum Beispiel 19 oder 20 Jahre alt bist oder 30 Jahre und älter bist.

Es ist doch völlig egal, was deinen Ex motiviert, dich zu beleidigen. Vielleicht vermisst er dich, vielleicht sucht er ein Opfer, was wissen wir. Aber, was mich beunruhigt ist, dass du dir weiterhin Gedanken über dieses ArschIoch machst - er ist doch längst Vergangenheit, oder?

vipengland
Fragesteller

Jaa

Ich frage mich eher, warum es Dich überhaupot interessiert, ob er Dich vermisst.

Und ich finde es sehr seltsam, dass Du diesen Rückschluss daraus ziehst, dass er nachts bei Dir angerufen und Dich BELEIDIGT hat.

Ich glaube, Du denkst da falsch. Wen man beleidigt und beschimpft, den vermisst man nicht, das ist nur das Ego. Betrunken war er sicher auch noch, da sitzt die Zunge eh lockerer.

Frag das ihn. Du solltest dir eher mal über deine Art zu schreiben Gedanken machen, ist ja furchtbar...

vipengland
Fragesteller

-.- bin nicht aus Deutschland

vipengland
Fragesteller

Jaa dann brauchs du nicht so zu werden

Ich glaube er hat nur Langeweile.

vipengland
Fragesteller

😂