Warum reiben die Exen ihre neuen unter die Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, sein Ego kam wohl nicht über deine Trennung von ihm hinweg und nun will er dir zeigen was für ein toller Hecht er doch ist und dass er auch ohne dich gut zurecht kommt........also dir nicht hinter weint.

Was er aber mit diesem kindischen Verhalten gerade unter Beweis stellt, dass es ihm eine herbe Kerbe hinterlassen hat.

Für einen 37 jährigen Mann ist dies eine absolut lächerliche Nummer und bestätigt dir nur, dass es höchste Zeit war diesen Kindskopf zu verlassen.

Selber hätte ich ihn allerdings weder blockiert noch eine neue Nummer zugelegt.....sondern schlicht weg einfach Null Reaktion auf diesen Kindergarten gezeigt.....soll er mir doch Fotos schicken, der hört automatisch damit auf, wenn einfach gar nichts, also ganz gar nichts passiert.

Das sagt oft viel mehr aus, als eine Re- Aktion.

Man soll ja gleiches nicht mit Gleichem vergelten, aber in diesem Fall. 😂💪