Wurdet ihr auch gegen "etwas schlechteres" eingetauscht?

4 Antworten

Scheinbar ist es dir ja wohl nicht so egal 😅

Vil gibt der "Assi" ihr Sachen die du ihr nicht geben konntest? Aufjedenfall wird es seine Gründe haben, aber das hat dich doch gar nicht mehr zu interessieren, wieso also Kopf zerbrechen? Sei glücklich mit deiner neuen Beziehung :) (Was auch immer ein Dollarmillionbabe sein soll) 🤣

"Dollarmillionbabe"?

Ich finde es traurig, wenn sich Leute über den Ex/ die Ex und deren/dessen Nachfolgebeziehungen aufregen. Das ist verschwendete Lebenszeit.

Dieses Denken a la "Ooooh der Nachfolger ist viel mieser als ich (obwohl ich ihn nicht kenne)", das Denken "Hah, mein jetziger Partner ist vieeeeel besser, mit ihm/ihr geb ich jetzt an und dann sieht der/die Ex schon das ich es nun viel besser habe"...

Mir persönlich ist es wurscht was andere Leute oder meine Expartner jeweils denken könnten. Es ist mir wurscht wer nun mit ihnen zusammen ist.

Und mal ehrlich, es kommt nicht drauf an wie der Ex/ die Ex den Nachfolger einschätzt. Viel wichtiger ist es ob man mit dem/ der Neuen klar kommt. Wen kümmerts denn ob der Ex mit dem Aussehen oder Verhalten oder Verdienst oder Auto des neuen Partners der Ex klar kommt

rosengold29
Fragesteller

es hat mich einfach nur überrascht, wie tief sie gesunken ist...aber du hast recht...ist wurscht...gute nacht

Das ist doch alles total subjektiv. Wenn sie was an ihm findet dann ist das eben so. Auch wenn er ein Assi ist, die wollen auch geliebt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Die müssen erst merken was sie gehabt haben. So sind die Weiber halt. Die kommt zurück

rosengold29
Fragesteller

zurückkommen braucht sie nicht...ich habe jetzt eine bessere als sie 😉

winnie125  05.08.2020, 23:51

"So sind die Weiber halt." sagte er und verallgemeinerte damit über 50% der Weltbevölkerung.