Meine Freundin denkt ich bin untreu und das ist sehr schlimm bei ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Solange du sonst nicht die Nummer von Eltern oder Bekannten von ihr hast, wirst du sie kaum erreichen können :/ Du wirst dann warten müssen bis du wieder daheim bist und ihr dann versuchen alles zu erklären.

Abgesehen davon würde ich gerne wissen ob sie auch in Therapie geht? Oder nimmst sie nur diese Medikamente und macht sonst nichts? Denn alleine wirst du das nicht schaffen können :(

Dvixxx
Fragesteller

Sonst würde sie sie nicht verschrieben bekommen

Du kämpfst auf verlorenem Posten. Je früher du das akzeptieren kannst desto weniger lang musst du darunter leiden. Deine Freundin hat große Probleme verschiedener Art und du allein kannst ihr da nicht raus helfen.

Dvixxx
Fragesteller

Ich will das nicht aufgeben aber trotzdem danke

versuch sie von einem anderen handy aus zu kontaktieren

Dvixxx
Fragesteller

Meine Eltern geben mir deren Handy nicht

nekoblud  03.09.2022, 00:30
@Dvixxx

dann schreib vllt einen deiner freunde an,, gib dem die nummer von ihr und sag ihm was er ihr sagen soll

Dvixxx
Fragesteller
@nekoblud

Die würden das sicher nicht für mich machen

nekoblud  03.09.2022, 00:33
@Dvixxx

warum denn nicht wenn sie deine freunde sind

Dvixxx
Fragesteller
@nekoblud

Naja ich vertraue den nicht die nummer meiner freundin an, sonst machen die noch spaßanrufe

nekoblud  03.09.2022, 00:36
@Dvixxx

hast du also keine person,, der du 100 % vertraust die nicht deine eltern sind?

nekoblud  03.09.2022, 00:36
@Dvixxx

du könntest es ja auch mit einem anderen verwandten versuchen