Junge lächelt wenn er mich sieht und guckt sehr oft! :)

3 Antworten

Erzähls deinen Freundinnen. :) Vielleicht kennt eine von denen ja den Kerl und bringt euch mal in ein Gepräch :)

Falls nicht such ihn auf Facebook und like da ein zwei bilder von ihm :)

Das wird schon :)

Er liebt dich zu 100 %. Da bin ich mir ganz sicher. Versuch seine Nummer raus zu bekommen über den Kumpel oder so und wenn er dich mag schreibt er es die garantiert. VIEL GLÜCK!!!!!!

Also ich glaube, dass er dich hübsch findet und vielleicht bisschen für dich schwärmt. Er schaut dich gerne an und lächelt, das ist ein sehr gutes Zeichen. Er mag dich :)