Er lächelt und guckt die ganze zeit und dann ignoriert er mich.

6 Antworten

hmm.. es könnte sein das er noch nicht soweit ist oder so... war bei mir mit nem mädchen auch so...

Lockenstab
Fragesteller

ich blick echt nicht mehr durch :D

jetzt haben wir und nach einem halben jahr wiedergesehen und er hat gelächelt!

hä wieso hast du seine freundschaft auf fb gelöscht?

Lockenstab
Fragesteller

weil ich sauer auf ihn war , hatten uns auch noch gestritten und naja (;

wie alt seid ihr? :D

F1n4lEx  21.03.2013, 19:11

ich tipp auf 4 und 5 :D

naja, dann hab ich seine freundschaft gelöscht und er hat mir 3 neue einladungen geschickt (nicht angenommen)

Nun meine Frage: Wundert es dich dann wirklich, wenn er sich über deine Einladung aufregt?

Ich denke, dass es nicht in die verliebt ist. Natürlich kann ich dir es nicht zu 100% sagen, aber er schaut dich zwar schon an, an anderen Tagen ignoriert er dich dann wieder.

Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er auf dich zurückkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lockenstab
Fragesteller

na ER ist ja immer der, der mich dann doch anschreibt. aber ist ja eh egal :DD

itsMarkus  21.03.2013, 19:26
@Lockenstab

Dann kann ich seine Reaktion aufgrund des Freundschaftsantrags nicht verstehen.

Ich persönlich glaube trotzdem nicht, dass er in dich verliebt ist.

Du kannst ihn ja mal per anschreiben fragen. Was hast du schon zu verlieren?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus