Habe einen Mann getroffen der mich immer anschaut und lächelt.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächel zurück und wenn er dann immer noch grinst frag ihn. Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Tu es einfach würde ich auch so machen. Viel Glück

Endlich mal eine Frau, die auch Initiative ergreifen möchte, kann ich nur befürworten als Mann :)

Im Ernst: ich würde ihn in ein kleines Gespräch verwickeln und dann bist Du im Zeitdruck und sagst: wir können uns ja mal vielleicht bei nem Kaffee weiter unterhalten. Dann gibst ihm die Nummer oder fragst ihn nach seiner :)

Wenn du "nun gar nicht schüchtern" bist, dann kannst du ihn doch theoretisch einfach mal ansprechen.
Nicht immer müssen Männer die Frauen zuerst ansprechen. Auch andersrum ist möglich.
Viele Männer finden sowas sogar sehr gut.

Frag ihn am besten einfach, wenn ihr euch durch Blickkontakt schon symphatisch geworden seid.

Nun aber " immer langsam mit den jungen Pferden " .... lächle doch vorerst einfach einmal ganz lieb und süß zurück und warte ab, was sich ergibt. Ich denke, er wird sich darauf hin ein Herz fassen, dich ansprechen und dich um deine Nummer bitten. Männer wollen erobern und nicht erobert werden :-)

Ist das nicht creepy ? Wenn nicht ist es natürlich in Ordnung.