Eine vergegbene Kollegin starrt mich bei der Arbeit an.Ich hab sie zwei mal bei der Arbeit erwischt,sie schaut weg beim Erwischen, Was bedeudet das und was tun?

9 Antworten

Sie schaut nur , ob du alles richtig machst.

Warum sollen sich Kollegen nicht bei der Arbeit anschauen, das wäre echt langweilig.

Puuhhh Frauen sind kompliziert, das kann vieles bedeuten
Sie könnte dich attraktiv finden, vielleicht hast du irgendwas an dir, das sie interessant findet (Farbe deiner Klamotten, Schuhe etc)
Vielleicht erinnerst du sie an irgendwas/irgendwen
Vielleicht ist es aber andersrum und ihr gefällt etwas an dir nicht und muss deswegen hingucken
Oder sie hat sich auf den ersten Blick in dich verguckt (kann auch vergebenen Frauen passieren)
Geh doch einfach mal hin und deute das Gestarre auf charmante Weise an
Ich denke sie wird es schon verstehen ;)
Viel Glück

yahoservers
Fragesteller

Aus deiner Erfrahung sind Frauen echt  kompliziert?

AnaRainbow  27.06.2016, 19:05

Bin ne Frau und ja

yahoservers
Fragesteller
@yahoservers

Ich denke , Frauen sind naiv und sehr einfach , aber sie haben die Komplexität entwickelt wegen schlechten Männern

AnaRainbow  27.06.2016, 19:11

Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen. Der Charakter ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche lernen aus Erfahrungen die anderen nicht.
Das mit der "komplizierten Frau" war nur locker dahin gesagt, wobei die meisten Frauen die ich kenne schon ziemlich kompliziert sind, kann mich da nicht ausschließen

Sie könnte sich in dich verliebt haben. Wie alt bist du?Woe alt ist sie?Bist du vergeben?Lad sie doch zum Kaffee ein oder in der Mittagspause zur Kantine?

-sie findet dich vielleicht attraktiv

-hattest vielleicht etwas schickes an

-du hast "nicht so angenehm" gerochen dass sie sich gefragt hat "WAR ER DAS?!" und ihr ist es dann unangenehm dich anzustarren hat es aber trotzdem gemacht.

Muss nichts bedeuten, kann aber!

Vielleicht war sie auch nur in Gedanken und hat geträumt und war dann selbst erschrocken, dass sie die ganze Zeit in Deine Richtung geschaut hat!