Ich finde auf der Arbeit eine Frau sehr interessant. Soll ich Sie ansprechen?

6 Antworten

Klar wieso nicht. Frag sie doch mal ob ihr mal was trinken gehen wollt oder so....
Zu dem Thema man sollte nichts mit Kollegen anfangen... Das ist völliger Quatsch.... Ich kenne viele Paare bei denen das klappt... Man sollte halt nur vorsichtig sein und sich wirklich sicher sein, bevor man mehr ein geht , denn man läuft sich natürlich ständig über den Weg

Was hast du zu verlieren? Wenn du mal siehst, dass bei ihr ein Platz frei ist setz dich zu ihr und versuche sie mal vorsichtig anzusprechen über banale Dinge dann siehst du ja ob sie darauf einsteigt und an einem Gespräch interessiert ist. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, wäre wohl auch keine allzu gute Idee.

Sprich sie doch mal an, und sag ihr ruhig, dass du sie interessant findest; vielleicht könnt ihr ja mal zusammen 'nen Kaffee oder Tee trinken. Warum sollte man verbergen, was man für jemanden empfindet?! Viel Glück

Mit Sicherheit findet sie dich interessant und eventuell auch attraktiv. Aber mit Kollegen ist das immer so eine Sache. Wie alt bist du denn? Und wie alt ist sie? Was schätzt du.

Ich bin 30, Sie wird auch ungefähr in meinem alter sein. Sie ist keine direkte Kollegin, wird es auch nie sein.

Ok, das ist schon einmal gut. Wenn die Hierarchien auch stimmen (dh, sie ist keine extrem hohe Position im Betrieb, wie zum Beispiel Chefin oder Abteilungsleiterin.) Was in Ordnung wäre, ihr seid in beiden Abteilungen ungefähr auf dem gleichen Level, so sieht es auch aus ;). Dann kannst du das wagen. Wenn du sie alleine erwischt, spreche sie mal an und unterhalte dich kurz mit ihr. Dann könntest du mit einer Einladung zum Kaffee beginnen und dort ein richtiges Gespräch entwickeln. Dann merkst du auch wie sie tickt. Viel Glück euch schonmal :-)

Dann ist ja alles klar. Ich wünsche dir alles gute :-)

In der heutigen Zeit ist sowas nicht ganz ungefährlich. Vielleicht zeigt sie dich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz an und du wirst fristlos gefeuert.