Wie groß wart ihr mit 12, und wie groß war der/die größte in eurer Klasse?

13 Antworten

Mit 12 war ich ca 162cm war einer der größten ,aber die Mädchen waren zu dem Zeitpunkt teilweise ein paar cm größer.

Ich war mit 12 ca. 165 cm groß. Der Größte war ich nicht, weil ich der jüngste in meiner Klasse war(bin) und andere, die älter waren, noch ein bisschen größer waren.

Mit 12 war ich etwa 158cm gross. Jetzt bin ich 29 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Die größte war etwa 155cm gross.

Der grösste war etwa 165cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin zwar noch nicht ganz 12, aber ich bin momentan 1,65 groß. Wie groß ich mit zwölf sein werde weiß ich nicht, aber ich denke mal auf jeden Fall über 1, 69 sein

Mit 12 lag meine Körpergröße auf 1,61 m, aber ich war in der 6. Klasse nicht der größte, sondern eher durchschnittlich. 🤭

Der größte in meiner Klasse war 1,66 m, aber ich habe ihn schon überholt. 😊