Mit 1.68m eher groß oder doch eher klein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larissa! Es wird so viel Unfug verbreitet hier mal etwas wonach Du Dich genau richten kannst. Du bist der genaue Schnitt.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen

166,8 cm

. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Das die Jungs in deinem Umfeld kleiner sind liegt daran dass sie mit dem Wachstum später fertig sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sanii30  14.05.2021, 16:43

Ich bin 19 werde bald 20 und bin 1,58 groß das ist nicht schlimm manche sind groß manche so wie ich zu klein manche irgendwas mit 1,60 also ich finde dich nicht zu klein

Die Durchschnitts Größe einer Frau beträgt ca 165 cm (soweit ich weiß) wenn man davon ausgeht bist du normal groß.

als mädchen völlig ok, ich bin auch 1,68 groß und das reicht vollkommen ;)

Perfekte Größe für ein Mädchen ;-)

ach als mädchen ist die größe vollkommen in ordnung :)