Ist mein hund eher groß oder klein?

6 Antworten

Meine Belgischen Schäferhund-Rüden hatten beide ein Stockmaß von 66 cm. Die zählen aber auch noch zu den mittelgroßen Rassen.

Es gibt Rassen, die ein Stockmaß von über 90 cm erreichen können!

Deine Hündin gilt auch als mittelgroß.

Hallihallo

Ich würde sagen dein Hund ist mittelgroß bis groß.

Ich habe einen Jack Russel Mischling mit 34cm Schulterhöhe und da sind sich viele auch nicht einig, ob er mittelgroß oder klein ist.

Süßer Hund übrigens!

Sophaia
Fragesteller

Danke ☺️

Ich würde schon sagen, dass es sich eher um einen großen Hund handelt :) Sie ist wirklich total süß!

Sophaia
Fragesteller

Danke ☺️

Kommt wohl auf den Blickwinkel an^^

Weder besonders klein, noch besonders groß. Ein netter, hübscher, mittelgroßer Hund

Mittelgroß.