Wieviel cm sollte man mit 13 haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deiner nicht besorgniserregend klein ist, musst du gar nichts machen, weil das schon noch kommen wird, wenn du das meinst.

Sonst kann ich dir gar keine ordentliche Antwort schreiben, weil das von Junge zu Junge ganz unterschiedlich ist. Manche kommen früher in die Pubertät, manche später.

Außerdem wird es dazu wahrscheinlich gar keine wissenschaftlichen Untersuchungen und Daten geben. Man kann ja nicht hunderte Jugendliche in verschiedenen Altern abmessen und die Durchschnitte berechnen. Wenn das jemand als Forschung bei Jugendlichen machen möchte, wird er recht bald von der Polizei des sexuellen Missbrauchs beschuldigt werden.

In deinem alter kann man nicht wirklich sagen wie viel man haben sollte weil es bei jedem unterschiedlich ist und außerdem wächst der ja noch :D m/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Wieviel cm sollte man mit 13 haben?

In deinem Alter gibt’s weder eine errechnete Normalität noch Notwendigkeit.

Sofern es keine krankhafte Miniatur ist, ist alles bestens.

Naja normale Grösse kann man nicht festlegen. Manche Jungs sind mit 13 schon 1,80 groß andere sind dann nicht so gross.

Kommt auch etwas auf die Pubertät an.

So viel wie man halt eben hat gibt da kein muss