18 und 1.70 groß kann ich noch wachsen?

5 Antworten

Klar hier kommen noch einige Zentimeter dazu. Ich habe einmal gelesen, das Wachstum hält bis zum 24. Lebensjahr an. Da ist noch einige Zeit vorhanden.

klar bis paarn 20 ist man nicht ausgewachsen

NissanIGTR
Fragesteller

wow danke für die Blitz schnelle Antwort vielen dank nochmal

Theoretisch können Männer bis 21 noch wachsen, wenn dus genau wissen willst kannst du zum Arzt gehen und dir deine Hand röntgen lassen um zu gucken wie weit die Wachstumsfugen schon zu sind ;)

1,70m ist eh ned so klein. ;)

Man wächst bis zu seinem 21. Lebensjahr, also sollten noch ein paar cm drin sein. wie gross du mal genau wirst, kann dir aber niemand sagen.

ich würd mal sagen höchstens 2 cm wenn du glück hast. sorry für die enttäuschung :D grösse ist aber nicht besonders wichtig um ehrlich zu sein