Wie kann man größer werden? Was muss man dafür tun?

8 Antworten

Du kannst nichts tun - du wirst so groß wie deine Gene es vorsehen. Kann sein, du wächst noch ein paar Millimeter, aber mit 18 kannst du keine richtigen Wachstumsschübe mehr erwarten.

ok das is nicht normal Mädchen sind ja generell kleiner als jungen dann würde ich sagen warte bist du 21 denn erst ab da ist man ausgewachsen

Eine Junge ist erst mit 21 ausgewachsen und ein Mädchen schon mit 18 aber naja ich würd sagen , warten . Da kommt sicher noch ein Schub ^^

Eine klerine Körpergröße ist kein Makel. Alexander, der Große, Napoleon u.v.a. waren klein vom Wuchs, und haben doch Großers geleistet.

Wenn du klein bist, brauchst du dir beim Unkrautjäten nicht so tief zu bücken.

Kannst dir de Beine verlängern lassen. Kosten aber extrem viel und ist gefährlich ansonsten fällt mir außer gesunder Ernährung und Sport nichts ein