Findet ihr es schlimm wenn Mädchen (frauen) groß sind?

10 Antworten

Liebe "mausi98",

wenn jemand einen Menschen wegen
Äußerlichkeiten gedanklich in eine bestimmte Schublade steckt, dann
sieht dieser Mensch nicht auf das, was wirklich zählt - nämlich den
Charakter und die Persönlichkeit des Menschen. Und dann sollte mensch
sich fragen, wie mensch mit einem solcherart denkenden  - oder meistens
nicht wirklich denkenden - Menschen umgehen soll...

Herzliche Grüße, Moritz

Nein, finds nicht schlimm.

mausi98xxx
Fragesteller

gott sei dank schon mal einer ders nicht schlimm findet...

chris990  13.10.2011, 22:15
@mausi98xxx

Mach dir doch darüber keine Gedanken. Das ist Zeitverschwendung.

Ein Junge, der dich liebt, wird dich so akzeptieren, wie du bist. Alle anderen sind es nicht wert!

Hey, ich bin 1,82 und was solls? :D du kannst eh nichts daran ändern, und du wirst auch nie übersehen oder? Lediglich bei der Schuhwahl manchmal blöd, wenn man nicht immer zu groß sein will -:D und es gibt doch auch große Typen !

ich mag es nicht wenn meine Freundin größer ist wie ich aber Des muss jeder selber entscheiden. :D

mausi98xxx
Fragesteller

ja das glaub ich dir darf ich fragen wie groß du bist und wie alt ich möchte einfachmal wissen wie andere Personen so abschneiden ??!!

nein ich bin auch groß und das ist überhauptnicht schlimm

um dein selbstwertgefül zu steigern kuk dich immermal nach frauen um die größer sind als du das hilft echt ;D

mausi98xxx
Fragesteller

ok mach ich mal , danke für den tipp...