ganz erlich,findet ihr meine nase zu gross?

das ist sie :) - (Größe, Nase)

4 Antworten

da dein kinn sehr klein ist, erscheint sie noch größer. evt. solltest du auch mal deine haare im gesicht tragen und nicht alles so streng zurück. somit bringst du sie noch mehr zur geltung.

jennydani
Fragesteller

konkret heisst das sie ist groß!!?

wunderschöne nase :-) echt kein bissschen zu gross.. Und das meine ich ernst !.. sie ist nich zu klein und auch nicht gross !! es ist eine ganz normale nase !!! .doch deine stirn ist bisschen hoch!! aber das kannst du kaschieren mit einem Pony!!! :) LIEBE GRÜSSE

NEIN deine Nase ist NICHT groß. Du siehst GUT aus!

jennydani
Fragesteller

:) sehr lieb,DANKE!!!

Nein nicht zu gross...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost