Heyy.Kleine oder große Nase?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

große👃🏼 57%
kleine👃🏼 43%
DerJames813  15.08.2022, 02:38

Was will man mit einer kleinen Nase?

Sophie2020
Fragesteller

Was will man mit einer großen Nase?

6 Antworten

kleine👃🏼

Sieht vor allem bei Frauen einfach hübscher aus.

Ich kenne auch niemanden der jemals gesagt hätte: "Wow! Die Frau hat aber eine tolle große Nase".

Leider laufen hier inzwischen mehr Trolle herum, die absichtlich falsche Antworten geben, als Menschen die ehrliche Antworten geben wollen.

kleine👃🏼

Hey! 🤗

Ich finde kleine Nasen attraktiver. Sehen niedlicher aus. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
große👃🏼

Habe eine große Nase. Dementsprechend auch ist mein Johannis. Umso größer die Nase desto besser.

kleine👃🏼

Große Nasen finde ich sehr unattraktiv

kleine👃🏼

Mir ists eigentlich egal