Welchen Mann findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

San 61%
Seonghwa 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
San

Aber Yeosang auf die 1

yukiasks
Fragesteller

real real real

San

Heyy

Definitiv Seonghwa, er ist einer der schönsten Menschen überhaupt, die ich kenne😭💞

WARUM IST EIN MANN SO HÜBSCH

LG💛

Seonghwa

Weniger Muskeln, ich finde zu viele unattraktiv. Ist aber nur mein Geschmack :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Beide sind für mich extrem unattraktiv. Generell gibt es nur wenige asiatische Männer, die ich attraktiv finde und diese beiden Jungs mit den Mädchengesichtern gehören nicht dazu.

mxtkook  09.03.2024, 01:34

MÄDCHEN GESICHT??? WO SIEHST DU EIN MÄDCHEN GESICHT?? OMG JA

Seonghwa

Boah das ist so schwierig, beide sehen so schön aus 😭aber Hwa ist halt mein Ulti Bias, San ist auch so schön 🩷