Ist es komisch wenn man K Pop und Metal hört?

13 Antworten

Ich bin noch komischer ich höre größtenteils Death Metal manchmal auch Pop oder Symphonic Metal und singen tu ich Opern. Du bist also nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Metalhead

Man kann auf jeden Fall hören, was man will.

Ich finde die Mischung aber auch etwas komisch, weil K-Pop-Bands zusammengecaset und auf maximalen wirtschaftlichen Erfolg getrimmt sind, während Metalbands und ihre Fans in der Regel diese Herangehensweise ablehnen.

Das Komischste ist immernoch, wenn man Metal und Hiphop alla Bushido, Aggro Berlin etc. hört. Aber auch solche gibt es vereinzelt. Im Endeffekt ist also alles erlaubt.

Ist auch etwas komisch, aber ist doch egal! Jeder hat irgendwelche komischen Dinge die nicht zusammenpassen. Ich bin z.B. death Metaller, spiele aber drums in einer psychedelic rock/ Pop band

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
Tearsbrownn  24.01.2022, 20:43

Was ist denn daran komisch?

Deutschlandist  24.01.2022, 21:27
@Tearsbrownn

Einfach eine komische Mischung 😂 weil Metal ja oft eine Musik für Außenseiter ist und Kpop ist jetzt nicht so eine Außenseitermusik.

Warum sollte das komisch sein?
Ich hör auch alles durcheinander. Man muss sich doch nicht auf ein Genre festlegen. :)