Metal oder Pop?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Metal 69%
Pop 31%

8 Antworten

Metal

Wenn Pop dann nur 80s und so. Aber Metal ist mein Leben.đŸ€˜ Powerwolf,Sabaton, Volbeat, running Wild, Iron Maiden, helloween, Gravedigger,war Kings, Hammerfall,borknagar,amorphis, eluveitie, alestorm, ensiferum, Finntroll, korpiklaani,Amon amarth,ect.

Metal

Nur Metal (aber kein Black Metal, mehr Power Metal, Heavy Metal, True Metal) - und Hard Rock.

Niels489  09.02.2022, 11:04

Ich auch. Kein black und Metal Core wenig. Und death nur Melodic.

JByront  09.02.2022, 11:07
@Niels489

Ja. Bei manchen (kenne mich aber nich sooo aus ... glaube bei diesem "Core" ist das so) wird einfach ziemlich extrem geschrien. Mag ich nich. Höre zwar nich sooo genau zu den Texten hin - aber die sollen schon verstÀndlich sein und irgendwie "harmonieren" mit der Musik. Bei manchen doch irgendwie zu wild und nur Geschreie und klingt nich sooo gut.

Niels489  09.02.2022, 11:09
@JByront

Stimmt. Na metalcore zb parkway Drive,ocean ATE Alaska,while sehe sleeps,asking Alexandria. Teilweise sogar Pop Elemente u Elektronik. Aber dann eben auch geschreie. U dieses gegrunze im death Metal,mag ich auch nur ganz selten.

cxchjjkkk
Fragesteller
@Niels489

Was mögt ihr an Black Metal nicht zu hart ?

Niels489  09.02.2022, 11:25
@cxchjjkkk

Zu dĂŒster. Und meisstens ist da gegrunze,also growls. Gibt wenig black mit cleargesang. Ich habe ja borknagar genannt,die gehören ja dazu. Also ich höre es schon, allerdings wenig.

Metal

Ich höre hauptsÀchlich Post-Black, Melo-Death, Post-Rock, Dark-Ambient. Aber sonst auch alles andere. Je nach Phase.

Metal

Manche Pop Lieder sind aber nicht verkehrt

Pop

Mir gefÀllt Pop besser. Aber nur Austro Pop.