Geben sich wirklich so viele K-pop Idols Schönheitsoperation?

Und werden sie dazu gezwungen, um schön auszusehen? Oder machen sie es, weil sie es selbst wollen.

3 Antworten

Das ist bei den Koreanern üblich und beschränkt sich nicht nur auf die K-Pop Stars. Wenn es sich ein Koreaner leisten kann dann geht es in den OP

Ja es gibt einige Kpop Idols die eine Schönheitsoperation hatten und ja sie wurden auch oft dazu gezwungen. Manche tun es aber auch aus eigenem Antrieb würde ich mal denken.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Von Experte smartiepanda bestätigt

Nicht nur Idols, auch die Bevölkerung allgemein.

Bei vielen Idols ist es sogar vertraglich festgelegt, dass sie gewisse Eingriffe machen müssen