ist meine Nase groß oder klein? :-((((

nase - (Gesundheit, Beauty, Nase)

4 Antworten

NEIN NEIN NEIN! Das geht gar nicht! Lass dir sowas nicht einreden! Ich habe eine große Nase und musste leider das Selbe durchmachen wie du :( Es ist wirklich schrecklich wie manche Leute seien können, aber mach doch mal Folgendes: Ich möchte, dass du dich jetzt mal vor den Spiegel stellst und dir 3 Sachen gestehst, die du an dir schön findest. Und dann gehst guckst du dir mal die Leute an, die das sagen und suchst dir 3 Sachen aus, die dir an ihnen nicht gefallen, und 3 die du an ihnen schön findest. Jeder Mensch wurde schon mal wegen seines Aussehens kritisiert. Ich hab sehr große braune Augen und mir wurde gesagt, ich hätte Glubschaugen. Das ganze ist 5 Jahre her und jetzt bin ich Erwachsen und bekomme sehr häufig Komplimente für meine "schönen großen Augen". Das Problem, das unsere Gesellschaft hat, ist dass alles vereinheitlicht wird. Es gibt ein Schönheitsideal und jeder, der davon abweicht, ist ein Externer. Das finde ich sehr sehr traurig, denn ich mag Menschen, die etwas Charakter in ihrem Gesicht haben. Ich mag es, wenn jemand einen Leberfleck im Gesicht, oder von mir aus auch ein bisschen Segelohren hat. Ich finde, das macht diesen Menschen zu etwas Besonderes. Daran solltest du immer denken. Andere Menschen gehen in der Masse unter und anderen heben sich herab. Das kann dir auch Vorteile bringen, denn so erinnern sich Menschen an dich. Außerdem wächst mit 13 noch dein ganzes Gesicht. Meine Nase war mit 13 verhältnismäßig groß zu meinem Gesicht, aber das passt sich an (Pubertät). Ich war schon so weit, dass ich gesagt hab: "ich mache eine Nasenop wenn ich 18 bin!". Das muss man sich mal vorstellen, wie andere Leute einen damit verletzen können! Aber man sollte es niemals machen um anderen zu gefallen. Deshalb ist es völlig zweitrangig, ob deine Nase einer Hexe ähnlich sieht oder du eine Stupsnase hast. Du bist gerade traurig, weil andere dich erst auf die Idee gebracht haben traurig zu sein, aber wäre es dir ohne sie überhaupt aufgefallen? Lass dich nicht von Anderen fertigmachen, die nur von ihren eigenen Problemen ablenken möchten. Du bist wunderschön wie du bist und wenn du ihnen zeigst, wie sehr es dich mitnimmt, dann machen die immer weiter! Zeig keine Trauer, Kopf hoch, Brust raus, du bist ein Mann! Wenn sie das brauchen, lass sie doch♥

bist du ein junge doer mädchen ? ganz ehrlich ob große oder kleine nase, menschen sind hübsch oder könen schön sein, ich kenne viele sie auch so eine nase haben und sehr hübsch sind. aber eig. hast du glaub ich keine große nase ( kann man auf dem bildnicht richtig beurteilen ) sondern eher einen buckel. ist aber nicht schlimm und wie schon erwähnt, bist du ein junge oder ein mädchen ? bei jungen finde ich persönlich , dass das weniger schlimm ist

LeonardoA
Fragesteller

Ich bin junge aber alle sagen zu mir Hexe :(

tjooo  26.06.2014, 15:37
@LeonardoA

du musst versuchen cool zu bleiben, bei uns in der schule sagen auch welche zu sienen freund geier und machen so geräusche, aber dem machts nicht aus und beledigt die zurück.

außerdem hab ichirgdnwo gelsen, dass junegn mit großeren nasen, nur so große nasen haben, weil dann der muskelaufbau leichter ist.

jedenfalls, wenn du noch gut aussiehst, dann wird das keinen interessieren glaub mir

was die fürn schwachsinn erzählen! das zieht einem ja die schuhe aus!! boaaah! als ob du ne hexennase hättest... ja, ja.. scher dich nicht drum, ist einfach nur extremes dummgeschwätz. du hast eine völlig normale durchschnittsnase. ganz ehrlich. =)

LeonardoA
Fragesteller

Danke ich fühl mich jetzt besser D=

Kann man schlecht sagen, wenn man nur die nase sieht.