Wegen Nase gemobbt

3 Antworten

Vergiss die dummen Jungs oder bösen Buben, die lachen und lästern über alles und jeden, es geht gar nicht um Deine Nase, sondern ums Ärgern, Dein Gesicht wird mit Dir weiter reifen und du wirst Bewunderer / Liebhaber finden, die Dich lieben und nicht „die Trägerin einer unauffälligen Nase“.....

wie blöd kann man sein..... haben die keine anderen Sorgen???? Entweder sprichst du den Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer mal drauf an oder du ignorierst sie. die hören dann irgendwann auf.

Geneckt ist nicht gemobbt!

....lass dich doch von paar Blödis nicht ärgern!

LuHatEineFrage
Fragesteller

Aber die lachen mich immer aus :( das ist nicht mehr necken. Das geht schon seit fast nem Jahr so.

ViribusUnitis  04.02.2015, 14:10
@ViribusUnitis

... wenn dich ein paar Jungs necken, solltest du das nicht gleich als Mobbing übertreiben! Im Grund machen sie das nur, weil du reagierst und ihnen einen Erfolg bietest...

...steh drüber, bleib cool und zeig dich selbsbewußt: Deine Eltern, Verwandte u. Bekannte und Klassenkameradinnen und vor allem du selbst wissen und sagen dir ja, dass ein Stupsnäschen schön sein kann und kein Problem ist...