Nasenhöcker selber entfernen?

3 Antworten

Ja es gibt einige Heilpraktiker oder Ärzte die das mit einer Spritze mit Hyaluron etwas kleiner machen können.
Kosten ca.300€

habe es schon hinter mir. War aber nicht so zufrieden, habe am Ende doch operiert und bin glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie777
Fragesteller

was bringt mir hyaluron wenn es eh Nach paar Monaten weg ist

teamgomez  29.04.2020, 02:57
@Familie777

Ja sowas muss man öfters wiederholen. Aber was erwartest du denn? Du kannst einen Knochen nicht für immer ändern ohne ihn zu brechen ( und daher kommt außer die OP nichts in frage)

Oder denkst du hier kann jemand zaubern?

Musst damit klar kommen oder wenn es dir garnicht gefällt eine OP machen

Du willst es dir selbst entfernen 😂😂 das kann nicht mal ein HNO Arzt der Ahnung hat bei sich selbst . Es gab mal einen Fall mann hatte sich selbstoperiert der hatte keine andere Wahl u war Mediziner . Hatt es auch gut überstanden aber der wusste was er tat u hatte entsprechendes Arzneibesteck .