Nasenhöcker?wegmachen?kleiner?

2 Antworten

Außer mit einer OP, die du aber erst machen lassen kannst, wenn du volljährig bist und die eine Menge Geld kostet, ist da nichts zu machen.

Du kannst aber alternativ selbstbewusst zu deiner Nase stehen... sie ist schließlich ein Teil von dir, von dem, was dich ausmacht. Damit ersparst du dir Schmerzen, sparst Geld und brauchst nicht noch vier Jahre zu warten.

Wenn du volljährig bist, dann kannst du das machen lassen.

idkdkdjy
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber ich meine wie kann ich den jetzt kleiner aussehen lassen

gartenkrot  02.10.2017, 14:16

hol dir ein paar schminktipps