Was tun gegen Nasenhöcker?

6 Antworten

Hey, mit einem Ritual kannst du ein Äußeres Merkmal an dir ändern 🧚🏼‍♀️

Das ist ganz einfach. Dafür musst du nur in der Mitternacht auf ein Feld gehen und dort muss ein Kreis aus Menschen mit Fackeln dich umzäunen. Sie sollten um dir herum gehen und dich Anschauen. WICHTIG ist dass diese Menschen um dir herum dieses Merkmal haben müssen, dass du möchtest. Denke stark an das Merkmal - in deinem Fall die gerade Nase. Während des Ganzen Ritual das 3 Minuten dauert muss Rijeka von Nina Kraljić Laufen. Und je weiter Der Song voranschreitet, desto schneller müssen die mindestens 10 Personen um dir Kreisen. Mehr Personen = Mehr Erfolg.

Viel Glück bei der Durchführung des Rituals🧚🏻‍♀️🍀

Falls es am Ende von Rijeka nicht klappt, musst du das Ritual 1× Wiederholen!! Wenn es nach dieser Wiederholung nicht klappt, musst du das Ritual beenden. Aber das passiert fast nie ^^

https://youtu.be/xL2sMVwtpk4

Rijeka von Nina Kraljić/Alkonost of Balkan

Woher ich das weiß:Hobby
Missko  07.11.2021, 16:47

Was bist du für einer HAHQHA😂

Das klappt niemals vllt im Traum

Brille kaschiert, ansonsten langer "Pony" bzw Schüttelfrisur? Man kann sich die unebenheiten auch aufspritzen lassen, sodass sie gerade aussieht, kp ob das unter 18 schon geht.

ansonsten halt warten, bis du 18 bist und op

Operieren lassen. Sonst fällt mir dazu nichts anderes ein.

Lass Dich vom Arzt beraten, was Du tun kannst.

Außer operieren kannst du nichts tun.

Aber ein Mann kann trotz Nasenhöcker gut aussehen.

gergoe
Fragesteller

Bei fehlt da noch ne Menge zu "GUT" XD

hubmonia  21.05.2019, 21:11
@gergoe

Du bist auch noch kein Mann. Dein Aussehen wird sich sicher noch bis 20/25 komplett ändern.

Und Frauen legen ganz bestimmt keinen Wert auf eine schöne Nase, da kannst du mit vielem anderem punkten, solltest du auch später nicht gut aussehen.

In deinem Alter ist es natürlich schwierig mit vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten zurechtzukommen, aber du könntest gerade jetzt lernen deine Nase zu akzeptieren so wie sie ist, das würde dir auch sonst viel bringen.

Und Mädchen und Frauen schauen wirklich nicht auf die Nase. Ganz am liebsten ist uns Humor.

Op mit 18. kann man wegmeißeln.

gergoe
Fragesteller

Wie gesagt, was kann ich jetzt tun ;D