Ich hasse meine Nase!

6 Antworten

hmm ich selber finde meine nase auch hässlich! ich habe auch versucht sie so zu akzeptieren wie sie ist aber hat bis jetzt noch nicht geklappt. meine freundin meint sie ist nicht schlimm und man sieht kaum was aber ich finde die, die selber eine schöne nase haben können das nicht so gut nach vollziehen.. ich selber würde z.B nie mit gebundenen Haaren aus dem haus gehen und ich verstecke mich immer wen jemand mich seitlich anschaut oder ich zwischen 2 personen bin, finde ich selber nicht so normal und es quält mich irgendwie

eine op würde ich nie machen!!! ich hab auch eine breite nase aber es gibt zwei möglichkeiten die dagegen wirken können. !. klingt albern aber bewirkt bei manchen leuten. 1: Morgens wenn du aufstehst gesicht waschen und mit creme oder so nase zupfen es braucht aber zeit. oder später wird alles wieder normal nach dem man errwachsen ist und ein grösseres gesicht hat. beide sachen bewirken auch nur wenn man im wachstum ist wie ich. ich trage ne brille und und von oben ist meine nase total schmall !!!!

Ich weiß genau wie du dich fühlst.Ich finde meine Nase auch nicht besonders schön.Ich wurde sogar 5 Jahre lang wegen meiner Nase gemobbt.Das ist sogar eine doppelte Belastung.Und dann kam mein Freund und alles änderte sich.Ich war nicht mehr so auf meine Nase fixiert.Er war einer der besten Menschen,der mich trotz meiner Nase so genommen hat wie ich bin.Zwar gibt es immer Momente wo man seine Nase nicht mag,aber deswegen eine OP zu machen?!Würde ich nie machen!Ich bin strickt gegen Nasen OP's.Meine Nase wirk auch gebrochen und trotzdem finde ich es das es okay aussieht.Was magst du in deinem Gesicht bzw. Körper am liebste?!Deine Augen,Lippen,Beine?!Hack nicht auf den Sachen rum wo du unzufrieden bist,sondern betrachte die Dinge die du an dir magst.

Es gibt Männer, die finden eine große und markante Nase sexy...

Ich finde meine Nase auch hässlich aber es gibt doch noch schlimmere ! Deine Freunde mögen dich doch auch wegen deinem Charakter. Aber wenn sie dich wirklich so doll stört, dann informiere dich bei einrm Arzt oderso über die Risiken Aber überleg mal... bist das dann noch du? ...