was hilft gegen laufende Nase

4 Antworten

Hallo, entweder hast Du eine Erkältung oder eine Allergie. In beiden Fällen kann die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) hilfreich sein.

Das dürfte zu dieser Jahreszeit am ehesten eine Allergie sein. Besorg dir in der Apotheke Allergietabletten (Cetiriztin). Wenn das hilft, ist gut.

Sollte es ein normaler Schnupfen sein, bekommst du sicher auch noch Kratzen im Hals. Dann behandelst du so, wie man halt Schnupfen behandelt.

Lora ADGC Allergietabletten oder ne Besuch beim Arzt.

Hmm Nase putzen? Nasenspray? Vllt hast du nen schnupfen?

Albulena1
Fragesteller

meine Nase läuft ja ständig und das nervt

fhuebschmann  09.06.2014, 21:59

Vielleicht hast du nen Heuschnupfen? Mal nen Arzt fragen