Verstopfte/Laufende Nase durch Histaminintoleranz?

2 Antworten

Ich habe ein Kortison-Nasenspray ("Nasonex") knapp 15 Jahre benutzt und es hat mir größtenteils gegen meine "rhinitis vasomotorica" sowie dem Wachstum von Nasenpolypen geholfen. Auch mein HNO-Arzt war damit einverstanden. Ich gebe zu, ganz optimal ist das nicht aber man muss in solchen Fällen halt eine Güterabwägung machen. Sprich mal mit deinem Arzt darüber.

Dr. med Anne Fleck schreibt in ihrem Buch "Energy", dass 1 bis 4 Gramm Vitamin C pro Tag helfen und / oder 500mg Quercetin