24/7 verstopfte nase ,muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Das habe ich auch früher gehabt. Wichtig ist kein Nasenspray mehr nehmen. Geh zum Arzt der kann dir Tropfen verschreiben die auch wirken und die Schwellungskörper nicht reizen. Wenn es nicht hilft was bei mir auch so gewesen ist kannst du dir die schwellungskörper weg operieren lassen. Das ist nur ein ganz leichter Eingriff und hat keine großen Risiken.

Hast du eine verkrümmte Nasenscheidewand? Das kann auch zu Verstopfung beitragen. Am besten abklären lassen.

LOLLL349
Fragesteller

ich weiss nur das ,,mein knochen“ auf dem nasenbein nach oben ,,gesprungen“ ist. Das meinten die ärzte zumindest

Es ist besser zum Arzt zu gehen.